Montag, 11. Dezember 2017, 03:06 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

+++ Es war ultimativ: LaLa 2017 in Meinerzhagen +++ Ferienaktion: Nistkastenbau +++ Jubila in Hamburg - 60 Jahre Waldjugend +++ Ferienaktion: Übernachtung +++

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum der Deutschen Waldjugend Meinerzhagen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Puenktchen

Administrator

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3.482.774

Nächstes Level: 3.609.430

1

Sonntag, 4. September 2016, 12:08

13. Oktober 2016 (SDW-Ausflug)

Der jährliche SDW-Ausflug in den Herbstferien

Abfahrtzeiten:
7:45 Uhr Busdepot Fa. Bösert Altena
8:15 Uhr Lüdenscheid Parkplatz Hülscheider Baum
8:30 Uhr OBI Meinerzhagen

Es geht nach Schmallenberg, wo wir nach Kyrill auch beim Landesforsteinsatz tatkräftig mitgeholfen haben...

Hier die offizielle Einladung-Waldjugend.pdf (Puenktchen, 93,5kB - 1 Downloads)

MitfahrerInnen:
Pünktchen, Fine, Ina, Josch, Finian

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Puenktchen« (11. September 2016, 15:11)

Pril

Späher

Level: 31 [?]

Erfahrungspunkte: 346.430

Nächstes Level: 369.628

2

Dienstag, 4. Oktober 2016, 20:17

Shalömchen,
wie schon richtig vermerkt kommt Fine mit. Roxani gibt den Späherausbilder in 3 Akten am Gillerberg und meiner einer hat leider schon die darauf folgende
Woche Urlaub, da klappt dat mit dem Donnerstag leider nicht. Ich wünsch euch einen schönen und erlebnisreichen Tag! :ssorry: :tired:
Praktikantus Maximus :neo:

Fuechel

Späher

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 542.415

Nächstes Level: 555.345

3

Sonntag, 9. Oktober 2016, 19:23

Huhu,

Ich komme dieses Jahr ausnahmsweise nicht mit. Hoffe nächstes Jahr wird es wieder klappen.
Wünsche euch einen wunderprächtigen Ausflug :)

Viele Grütze,
Euers Füchel
Feuer gut!
Alles gut! :hutab: