Samstag, 18. November 2017, 09:25 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

+++ Es war ultimativ: LaLa 2017 in Meinerzhagen +++ Ferienaktion: Nistkastenbau +++ Jubila in Hamburg - 60 Jahre Waldjugend +++ Ferienaktion: Übernachtung +++

Sonntag, 7. November 2004, 21:03

Forenbeitrag von: »Rolen_Tom«

Philippinen - Oktober 2004

Danke für die eMail. Jetzt wissen wir auch, daß du bald wieder da bist. Wir sehen uns. Bis dahin alles Gute und halt die Ohren steif...

Montag, 1. November 2004, 11:40

Danke für die Glückwünsche... Tja, daß ist aber nicht schön, daß du noch länger dableiben musst. Aber du hast Post. Mit Bild. In deinem GMX-Postfach... Alles Gute und lass den Kopf nicht hängen und lass dich nicht ärgern... CU

Montag, 25. Oktober 2004, 22:34

Loool.... Ich hoffe doch mal, dein Baby hat aufgehört sich zu zieren... So, heute bin ich wieder einen Erfahrungslevel aufgestiegen... Einen schönen Gruß aus Köln von den Krögers, Berti, Iris, und allen die dich kennen... CU

Samstag, 23. Oktober 2004, 12:43

*daumendrück* Wie wird die Klappe den betrieben? Pneumatisch oder hydraulisch?

Donnerstag, 21. Oktober 2004, 20:41

Zitat Original von Pünktchen Status: Das Baby ist auf dem Ultraschall gut zu sehen und das Herz klopft schon ... Viele Gruesse ins alte Europa... Ich wusste gar nicht, das du auch einen Geburtshelferkurs belegst. Schön, daß ihr so gut voran kommt. Ich hoffe du bist fleißig am Knipsen. Mach es gut und einen Gruß nach Asien... CU

Montag, 18. Oktober 2004, 22:57

Stimmt, habe schon die ö,ä,ü-pünktchen in deinem Post vermisst. :] Wortspiel!!! Finde ich aber nett, von den Leuten wegen dir auch am Sonntag zu arbeiten. :p Alles gute aus Köln.... *wink*

Montag, 11. Oktober 2004, 19:19

Hi Dirk, so, im Gästebuch hab ichs geschrieben, und hier mache ich es auch nochmal: Guten Flug und komm Gesund heim!!! Viel Spaß und überarbeite dich nicht, auf Lummerland... :tongue: I like to buy cheap phentermine Last week on the Internet