26. - 29. September 2019 (Netzwerklager)

  • Hallo zusammen,
    auch in diesem Jahr findet wieder am letzten September Wochenende das Netzwerklager für alle zwischen 16 und 27 Jahren statt, aber dieses mal nicht in Hünxe/ Oberhausen sondern in Hiddenhausen (bei Bielefeld). In diesem Jahr wollen wir uns Gedanken über unser Jubiläum im Jahr 2020 machen und überlegen was wir Programtechnisch schon zum Sommerjubiläumslager beitragen können.


    Wann: 26./27.9-29.9.2018.
    Wo: Hütte Horst Hiddenhausen (auf höhe Alter Postweg 39 in 32120 Hiddenhausen in die Hans-Böckler-Straße abbiegen).
    Kosten: 10 Euro.
    Wer: Waldläufer zwischen 16 und 27 Jahren.
    Anmeldeschluss ist der 21.9.2019


    Anreise:
    Am 26.9:
    Ab 19:00 ist in Bielefeld Überbündische Singerunde (ab ca. 18:30 könnten wir euch vom Hauptbahnhof Bielefeld abholen.)


    Am 27.9:
    Mit der Bahn entweder bis zum Bahnhof Herford oder zum Bahnhof Hiddenhausen-Schweicheln von dort sind es ca. 2 km zu fuß oder wir holen euch ab.
    Mit dem Auto die Obengenannte Adresse eingeben und die Hans-Böckler-Straße bis zur Hütte hochfahren, es kann oberhalb der Hütte an der Linken Seite geparkt werden.


    Horrido
    Jasper

    Anmeldung NeLa19.pdf

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.