25. April 2026 (Streuobstwiese)

  • Wir treffen uns um 11:00 an der Streuobstwiese am Fritz-Paulmann-Weg)


    Wir müssen mal jede Menge kleine Triebe abschneiden und bauen daraus dann eine Benjeshecke.

    Dann wollen wir die Grillecke für 2026 mit einem ersten Lagerfeuer eröffnen.


    Mitzubringen:

    - alte Kleidung + Handschuhe

    - unkaputtbarer Tasse/Becher/Trinkflasche

    - wer hat/will: Astschere

    - wer was auf dem Lagerfeuer kochen/braten/backen will -> bringt mit, was ihr ausprobieren wollt...


    Ende dann so zwischen 14:00 und 15:00 je nach Wetter und Laune ...