Wir treffen uns um 11:00 an der Streuobstwiese am Fritz-Paulmann-Weg)
Wir müssen mal jede Menge kleine Triebe abschneiden und bauen daraus dann eine Benjeshecke.
Dann wollen wir die Grillecke für 2026 mit einem ersten Lagerfeuer eröffnen.
Mitzubringen:
- alte Kleidung + Handschuhe
- unkaputtbarer Tasse/Becher/Trinkflasche
- wer hat/will: Astschere
- wer was auf dem Lagerfeuer kochen/braten/backen will -> bringt mit, was ihr ausprobieren wollt...
Ende dann so zwischen 14:00 und 15:00 je nach Wetter und Laune ...