Neues Logo gesucht

  • Ich suche eine (neue) CI...


    Wer nun weiß, das es die Corporate Identity ist, versteht nun, was ich suche:


    - ein Logo
    - einen passenden Schriftzug


    nicht nur für meine Internetseite, sondern auch für das Briefpapier, den Kugelschreiber oder die Gravur der Taschenlampe....


    Wer meint, daß er einen kreativen Vorschlag hat, der verlinke hier seinen Vorschlag oder sende eine einfache Grafik direkt an webmaster@dwj-puenktchen.de.


    Natürlich soll der Fleiß nicht unbelohnt bleiben, aber über die Tantiemen & Rechte unterhalten wir uns dann später, wenn ich die Grafiken als Vektorgrafiken haben möchte.

  • Das Thema hat sich fast erledigt.


    Das neue Logo, werde ich bei der nächsten Überarbeitung der Site vorstellen.


    Es soll sowohl mein "Siegelring" sein, wie auch auf den Pünktchen betreffenden Briefen usw. vorhanden sein.


    Ich werde wohl demnächst wieder ein Gewerbe auf Pünktchen anmelden, aber dazu habe ich noch ein nettes Abendessen mit unserem Steuerberater. Vielleicht wirds ja eine gGmbH, eine gemeinnützige GmbH o.ä. um das Geschäftsgebaren sauber vom Horst zu trennen und die Warenübergabe als Spende deklarieren zu können.


    Nach ein paar finanztechnsichen Weiterbildungsmaßnahmen bin ich da etwas vorsichtig geworden...