Der Zweite (GL-WR968 / GL-CP968)

  • Tja, ich habe gesucht und gefunden:
    Es sollte wieder Allrad sein und eigentlich auch ein Justy, denn da kenne ich die Zicken und Probleme. Und violett oder weiß sollte der Neue nicht unbedingt sein.

    Als es dann fast zu spät war habe ich ihn dann doch noch und zwar direkt um die Ecke gefunden (mobil.de läßt grüßen). Bild vom neuen Justy
    Die Nachfolger-Highlights (GL-WR968 / GL-CP... ):
    124.xxx km Betagt, aber nahezu rostfrei nehme ich den Neuen im Oktober 2003 in Empfang.
    135.xxx km Da meint doch jemand, er müsste mir die Vorfahrt nehmen. Das kostet aber eine neue Stossstange!
    135.xxx km Ups, dann zickt/bricht auch noch die vo/li Gelenkwelle. Wie gut, daß man mit Allrad dann noch weiterfahren kann.
    142.xxx km 1/2 Jahr und 18.000km: TÜV & AU ohne Beanstandung
    144.xxx km Die beiden vorderen Radlager sind hinüber. Ob nach der langen geruhsamen Phase der Kilometerfresser Schuld daran war?
    154.xxx km Wenn einem im Ausland ein Nummernschild geklaut wird, ... jede Menge Lauferei
    157.xxx km Da hat mich doch die Lichtmaschine im Stich gelassen. Und direkt den Zahnriemen mitgewechselt.
    162.xxx km Der erste Wechsel der Bremsbeläge an diesem Auto!
    166.xxx km Es war mal wieder ein Reifenwechsel fällig!
    174.982 km Ein Zylinder hinüber und nun ist es eine Kostensache. Scheiden tut nicht mehr so weh. Immerhin bin ich in gut 1,5 Jahren 50.000km damit gefahren.